Willkommen

Willkommen

Mini Beiz! So geht es vielen: Wer einmal im Gade einkehrt, kommt immer wieder. Das ist nicht erstaunlich, denn hier stimmt einfach alles: Die schöne Auswahl auf der Karte, die konstant hohe Qualität der Küche und nicht zuletzt der Einsatz und die echte Herzlichkeit der Gastgeber und Gastgeberinnen. Bei schönem Wetter lässt man sich auf der Aussichts-Terrasse verwöhnen, zum Znacht geniesst man am Cheminée-Feuer das urige Gade-Ambiente im Restaurant. Gade – jo sicher, das isch au mini Beiz!

Aktuell

Aktuell

Frische Infos

b

Silvester 2019

09. November 2019

Geniessen Sie den Jahreswechsel bei uns im Gade.

Wir freuen uns auf Ihre Reservation unter 071 999 12 35

ode per Mail an info@gade.ch

Silvestermenü

 

 

Einfach gut

Einfach gut

gmüetlich & gluschtig

Von der traditionellen Röschti mit Ei bis zum Entrecôte vom heissen Stein, vom prickelnden Apéro mit einem feinen Plättli bis zum hausgemachten Dessert: Im Gade werden regionale Produkte frisch zubereitet. Kein Wunder schwärmen die Gäste. Mini Beiz ist wie geschaffen für schöne Augenblicke und glückliche Momente mit Freunden. Das hat sich weit übers Toggenburg herumgesprochen und die herzige Beiz mit ihrer grossen Sonnenterrasse ist längst Kult!

Feste feiern

Feste feiern

Von Hochzeit bis Geburtstag

Schönes wird noch schöner, wenn man es teilt. Das gilt natürlich auch für den Gade. Am schönsten ist es, den Besuch mit Arbeitskollegen, Freunden oder der Familie zu teilen. Ob Weihnachtsessen oder Sommerparty, Hochzeit, Taufe oder Geburtstag des Grossvaters, der Gade ist parat: Zum Apéro auf der Terrasse, zum festlichen Dinner im ersten Stock oder für beides. Und mit wieviel Freunden können Sie dieses Erlebnis teilen? Der Gade bietet etwa 70 Personen Platz.

Mitten Drin

Mitten Drin

Im Toggenburg zuhause

Natürlich kann man nur wegen dem Gade kommen, aber das Toggenburg hat natürlich auch sonst noch ein paar Höhepunkte: Ob sportlich oder gemütlich, ob mit dem E-Bike oder mit dem Feldstecher, ob Sommer oder Winter, mit Übernachtung in der Schwendi Lodge gleich nebenan oder ohne, zwischen Churfirsten und Säntis warten unzählige lohnenswerte Touren, Wanderungen und Velorunden. Und wo gibt’s die Stärkung davor oder die Belohnung danach? – Na, das dürfte ja klar sein!

Gade Team

Gade Team

Echte Herzlichkeit

Es ist nicht nur das urige Ambiente, sondern auch die zuvorkommende Gastfreundschaft und die echte Herzlichkeit, die einen Aufenthalt in der Gade Lodge zu einem echten Erlebnis werden lässt. Das Team um Markus Frei setzt alles daran, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Manchmal sogar bevor sie ausgesprochen werden! Meint man fast, die Gade Crew kann nicht nur perfekt kochen und servieren, sondern auch Gedanken lesen …

 
Foto: Pascal Moser

Markus Frei

Markus Frei

Gastgeber

Er hat einfach immer gute Laune. Egal welches Wetter und welche Jahreszeit. Er hält die Gade Lodge mit Schwung und guten Ideen auf Kurs – es ist ein Erfolgskurs: Die Gade Lodge und ihre Gastfreundschaft hat sich längst vom Geheimtipp zur festen Grösse gemausert.